Wie funktioniert es?

Mitmachen 

Du beschäftigst dich intensiv oder gar professionell mit (Darm-)Gesundheit, Heilkunde oder Ernährung? Du kennst und schätzt die gesundheitlichen Mehrwerte von fermentiertem Gemüse und möchtest unsere lebendigen Produkte weiterempfehlen?

Botschaft verbreiten

Dann werde Mikrobiom-Ambassador und unterstütze unsere Mission, die Welt durch fermentiertes Gemüse gesünder und nachhaltiger zu machen.

Vorteile erhalten

Du erhältst exklusive Rabatte für dich und dein Netzwerk sowie Info-Materialien, um einfach über die Vorteile von fermentiertem Gemüse aufzuklären. Wenn gewünscht, lassen wir dich natürlich an deinen Empfehlungen partizipieren. 

Zur Anmeldung

Du möchtest Teil der #missionmikrobion werden?
Für das Programm kannst du dich ganz einfach über diesen Link anmelden.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email mit allen Infos, wie es mit unserer Zusammenarbeit weitergeht.

Du möchtest lieber auf andere Art mit uns kooperieren oder hast Fragen? Dann melde dich gerne per Mail an paula@completeorganics.de – ich freue mich auf den Austausch mit dir.